An die Mädels wie kann ich meine Augenbrauen vorne etwas verblenden und findet ihr sie schön?

4 Antworten

Ich würde die definitiv vor verblenden damit sie natürlicher aussehen. Male sie vorne nur unten leicht an und verblende das dann. Am besten mit Gel, Puder oder einem Stift

Nein, ich finde sowas nicht schön. Aber mir muss es auch nicht gefallen.

Die Form ist schon schön aber finde sie immer noch etwas breit.

Verblenden kannst du gut mit etwas Puder, aber kann sein das du sie da zuerst etwas wegzupfen oder wegrasieren müsstest. Erkennt man schlecht auf dem Foto.

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich furchtbar....

Aber es muss ja dir gefallen.