An die Mädels was findet ihr bei jungs in eurem Alter attraktiv?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

stil, politische meinung (ist mir sehr wichtig) und wenn er interesse an mir zeigt (14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er schlau ist .

Er mir etwas beibringen kann, ohne mich dumm fühlen zulassen.

Aufrichtig und ehrlich.

Wenn er meine Meinung akzeptiert, obwohl er nicht der selben Meinung ist, und nicht versucht mich vom Gegenteil zu überzeugen.

W15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Charakter, und das war's. Das hat einfach potential für immer zu halten :)

Authentizität ist das wichtigste finde ich (17).

Wenn er sich für einen interessiert. Und charmant ist.

W13