An die Mädels: Was benutzt ihr, wenn ihr eure Tage habt??

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Binden 68%
Tampons 21%
Periodenunterwäsche 11%
Menstruationstasse 0%
Anderes ( bitte mit Begründung ) 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Binden

Hey! 🤍

Ich nutze Binden, weil es geht einfach viel einfacher und schneller. Tampons habe ich noch nie benutzt, weil ich sie noch nicht oft hatte. Periodenunterwäsche brauche ich nicht und Menstruationstasse auch nicht 🩸🙌🏼.

Was benutzt du, wenn du deine Days hast?🦋

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Freitag-Abend!🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🍄🤎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋
Periodenunterwäsche

Ich (25) habe lange Zeit nur Menstruationstassen benutzt, bin aber vor gut 2,5 Jahren auf Periodenunterwäsche umgestiegen.

Die Menstruationstasse ist bei mir aber nicht komplett verschwunden, denn ich benutze diese noch, wenn ich schwimmen gehe.

Heyy 🫶🏻

Ich hatte erst 2 Mal meine Tage, aber ich benutze immer Binden, weil ich sie bequem finde und keine Tampons einführen kann. Beim schwimmen ziehe ich einfach nichts an.

Binden

Selten und meist höchstens für die Nacht auch die Unterwäsche

Tampons

finde das einfach am besten weil bei binden klebt das blut so eklig überall unten dran