An die Mädels: Sollen wir Jungs, euch ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wir sollen euch ansprechen 70%
Wir sollen euch nicht ansprechen 30%

4 Antworten

Wir sollen euch ansprechen

Also ich fände es okay, wenn es auf natürliche Art ist also keine Anmachsprüche. Und halt wenn ich erkenne das der junge in meinem Alter ist also maximal 2 Jahre älter. Ich bin aber auch autistisch also, vielleicht zählt das auch nicht so richtig 😂

Wir sollen euch ansprechen

Generell man bereut immer alles, vorallem wenn man es nicht tut. Egal ob Junge oder Mädchen, macht einfach. Das schlimmste was passieren kann ist, dass man ein nein bekommt und das ist auch in Ordnung! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wir sollen euch nicht ansprechen

Warum nicht man ist doch nicht vom anderen Planeten dass man nicht angesprochen werden kann oder darf 😅

Klar ist das auch schön mal angesprochen zu werden. Aber nicht mit einem blöden anmachspruch.

Wir sollen euch ansprechen

Umgekehrt ist ´s bei mir eher schlecht, da ich mich eher nicht so traue… Leider.