An die Mädels in einer beziehung. Ist es eurem Freund egal wenn eure Beine mal unrasiert sind?

11 Antworten

also mich stört es überhaupt nicht, dass meine Frau gerade jetzt im Winter häufiger unrasiert herumläuft. Auch im Sommer rasiert sich oft nur einmal im Monat. Und sie hat extrem dichte und dunkle Haare.

Ich finde Beinhaare sogar erotisch. Sie gehören zum Menschen halt dazu. Ich finde, ihre Beine fühlen sich behaart sogar schöner an.

Zudem mach ich meiner Frau keine Vorwürfe, wenn sie sich rasiert oder nicht rasiert. Es ist ihre Entscheidung. Sie darf herumlaufen, wie sie will. Sie geht im Sommer oft auch im knielangen Rock raus, selbst wenn sie sich mal seit 2 Wochen nicht rasiert hat.

Natürlich mag er meine Beine rasiert lieber, ich auch. Aber wenn sie mal nicht rasiert habe, streicht er über meine beine und zieht mich dann manchmal auf. Sagt 'kleiner grizzly♡' etc :D ..Wirklich stören tut es ihn nicht.^^

Naja er hat sich schon dran gewöhnt, dass ich meine in der Regel im Winter nicht rasiere, wenn ichs dann ihm zu liebe aber trotzdem mal mach freut er sich natürlich total:D und ansonsten so bisschen unrasiert wenn ichs mal paar tage auslasse findet er nicht großartig schlimm

Ich finde dein freund sollte akzeptieren wenn du auch mal keine lust hast deine beine zu rasieren.. ich meine wenn er dich wirklich liebt und ihn das vielleicht stört würde er dir das sagen..

Meinem freund ist das egal .. sollte es zu viel für ihn sein oder ihn stören sagt er mir das (hat er auch schon😄) aber ich hab das gefühl das die männer nicht wirklich darauf achten 😉