An die Mädchen/jungen Damen?

4 Antworten

Bei der Auswahl eines festen Partners werden die Kriterien "suß und lustig" vermutlich keine große Rolle spielen, da man solche Eigenschaften eher bei Kindern und jungen Jugendlichen vermutet. "Cool" musst Du deshalb auch nicht unbedingt sein. Da wären Kriterien wie Freundlichkeit/Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft, Verlässlichkeit, Interesse an anderen Menschen usw. wichtiger.

Kommt drauf an also es ist aufjeden fall gut wenn man zu dir süß sagt aber ich finde man muss nicht cool sein weil das meistens bedeutet das man auf cool macht und so wenn du beispiel nh freundin in der schule hast so naja auf cool tust und sie sozusagen vernachlässigst oder sie sogar damit nervst usw(kommt bei mädchen aufjedenfall nicht gut an)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sage z.B zu meinen Freund immer süß und auch generell habe ich nie ,,cool" gesagt weil ich das nicht so toll finde.