An die Mädchen/Frauen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man spricht eben über private Dinge, die niemanden sonst was angehen: Gefühle, Lebensziele, komplexe Themen, mit denen man sich auseinandersetzen muss, die Sorge um die alternden Eltern, die Kinder oder auch über Beziehungen und deren Herausforderungen, neben intimen Beziehungen besonders auch über die im beruflichen Umfeld oder in der Nachbarschaft.

Das sind Dinge, für die man Zeit haben muss und für die man ein offenes und verständnisvolles Ohr braucht.

Es gibt Frauen, die das Glück haben, einen Partner zu haben, der ihr bei all diesen Themen zuhört, aber die meisten brauchen dazu eine andere Frau, welche sich dieselben Fragen stellt und mit denselben Sorgen beschäftigt ist.