An die Mädchen/frauen?

3 Antworten

Das ist völlig unnötig und nennt sich bestenfalls "schlecht sitzende Kleidung".

Wenn das nach Absicht aussieht (und das mekrt man) ist das ein ziemlich untrügliches Signal dafür, dass es sich nicht lohnt, den Burschen besser kennen zu lernen.

Das klingt schon wirklich sehr übertrieben und ist sicher kein angenehmer Anblick für deine Umwelt. Ich weiß, dass dieses Ding aus amerikanischen Filmen bekannt ist und das dadurch das Klischee entstanden ist, dass die "Girls" sich am Anblick aufgeilen würden. Dem ist nicht so. Es ist eine Anmaßen so draußen rum zu laufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenntnisse in Sozialwissenschaften und Gesellschaft

hoe verhalten.
würde mir schwer fallen ihm als einen menschen auf augenhöhe wahrzunehmen.

klingt gemein, aber so gar nicht mein fall. abstand würde ich halten.