An die Mädchen: Wie würdet ihr reagieren wenn euch ein random Junge aus der Klasse anschreibt?

4 Antworten

Huhu,

das kommt drauf an. War der Junge immer nett zu mir oder ist er ein Ar***loch. Hat er mich oder meine Freundin beleidigt… oder ne andere Person.

Ein Hi , Was liest du gerne? Heute Unterricht war ja voll lustig…als die Lehrerin so ausgeflippt ist.Über so etwas würde ich mich sogar freuen.

Ich persönlich hab kein Problem wenn mich ein Junge aus meiner Klasse anschreibt .

Ich wurde aber auch schon so angeschrieben:

Da zählt der er bis 10 In einzelnen Nachrichten, wo er nach jeder Zahl abschickt.

….

10 …dann ne Pause

( 2 Stunden später)

Er zählt bis dreißig…

….

22…

dann habe ich ihn blockiert.😒Also kommt immer drauf an…😝

Anja424  26.06.2024, 19:41

Du brauchst keine Angst zu haben. Du kannst sie auch einfach nach den Hausaufgaben fragen… hehe und dann ein Gespräch anfangen. „ Hast du die Hausis schon gmt…? …. und dann noch iwas aus dem Schultag hinzudichten.

Also es kommt immer drauf an in welchem Kontakt du zu ihr stehst

Hopps123456
Beitragsersteller

Wie schon oben gesagt, wir reden selten Mal in der Schule miteinander und sind eigentlich nur Klassenkameraden

Vielleicht2677  26.06.2024, 07:11
@Hopps123456

Kannst ja mal versuchen zu schreiben aber auch in der Klasse mehr mit ihr machen zb mit ihr reden und sich so langsam befreunden dann kennst sie auch besser lernen

ich würde mich freuen!

Hopps123456
Beitragsersteller

Danke, ihr könnt euch nicht vorstellen wie viel Mut mir das macht 😅

Hätte mich mega drüber gefreut 🙈 Dass mich mal jemand mag. (Bzw nicht ignoriert und merkt, dass ich existiere)

Hopps123456
Beitragsersteller

Wow danke 😊

Its1me2abby  26.06.2024, 08:03

Ja same ich würde mich auch mega freuen.