Anschreiben?

1 Antwort

Guten Tag,

Du hast Dir diese Schuhe bestellt, weil sie Dir gefallen, deshalb solltest Du Nachfrage einstellen, Du könntest als Resonanz z. B. eine negative Äußerung erhalten, die Dich nur verunsichert.

brotle348
Beitragsersteller

Es sind zeweimal die selben schuhe nur in einer anderen farbe und ich mag beide darum wollte ich sie fragen ob sie eher die weißen Schuhe mag oder eher die Schwarzen

Berlinfee15  18.02.2022, 21:51
@brotle348

Entscheide selbst. Welche Schuhe passen besser zu Deinen Outfits. Unsicherheit kommt nicht so toll.