An die Mädchen Wie steht ihr zu nudes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr kritisch, kann man machen wenn man will, ist mir egal, solange mir nicht ungewollt Bilder geschickt werden oder ich belästigt werde. Noch dazu gibt es da draußen genügend Leute, die dann versuchen dich damit zu erpressen…

Also, ich halte davon nichts.

An die Mädels die es machen, no hate, aber fühlt ihr euch nicht billig? Der Körper einer Frau ist ihr ganzer Stolz..

Wem es gefällt.. Bitte.

Ich halte davon echt gar nichts.

Mfg

Ich hab das noch nie wirklich verstanden. Ist auch nicht geil das geschickt zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MinaLu137  05.05.2024, 17:22

Wirklich so👍

Hab ich mal gemacht aber ist eig nd so meins

ist gefährlich uns so macht das nicht

werd ich auch nie wieder tum