An die Mädchen wie kommt das das man innie oder outie ist ist das genetisch bedingt oder wie ist das?

6 Antworten

Nein, das läßt man sich so nach dem persönlichen Geschmack bei einem Schönheitschirurgen gestalten! (Ironie)

Nach meiner Erfahrung haben alle Frauen unterschiedliche Scheiden. Das ist genetisch bedingt. Also mach dir keine Sorgen. Wenn du aber Fragen hast oder dich unwohl fühlst solltest du da vielleicht mit deinen Eltern oder einem Gynäkologen reden.

Lg Herbtus

Man ist es ist, man hat es. Und ja es ist genetisch bedingt. Jede sieht da unten komplett anders aus was Form Farbe Größe... angeht

bin zwar kein maödchen, aber ja. ist genetisch bedingt

Ne, man muss mit 12 so nem Fragebogen ausfüllen und anhand davon wird das dann gemacht weißte.

Natürlich ist das genetisch bedingt Schnuffi.