(An die Mädchen) Welche Art von bauchfrei tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nichts davon 30%
3 21%
2 16%
4 16%
1 14%
5 2%
6 0%

17 Antworten

Nichts davon

Habe eine sehr schlanke Figur und mir ist es oft sehr Unangenehm, wenn ich mehr zeigen muss von meinen Körper und mich die Personen kennen.

Bei Frauen die Mich kennen, würde es mir wenig ausmachen, doch bei Männlichen Personen, kann es auch schon mal zum Thema im großen Kreise führen, weshalb ich es gerne vermeide.

Dabei gibt es nur 1-2 Ausnahmen, wo ich mein Körper präsentieren darf und tue und damit verdiene ich mir ein Teil des Geldes mit Modeln. Mir ist es egal ob es im Laden ist oder auf der Modenschau. Ich weiß was vorher alles gemacht werden muss und halte mich auch daran, an die Regeln.

Bin zwar kein Mädchen mehr, doch habe als Frau trotzdem noch ein schönen Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Bauchfrei trage ich eigentlich so 1 oder 2, manchmal auch 4...das ist aber dann schon extrem bauchfrei😂

Die 3 zähle ich nicht unbedingt zu bauchfrei, das ist einfach nur kurz😅

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Von dieser auswahl wenn dann so wie bild 4 aber normalerweise ziehe ich als top nur einen bh an. Bin als nudistin sehr freizügig.

lg sarah

Nichts davon

Ich trage normale Sachen die den Bauch zeigen wenn ich mich leicht strecke.

Die Länge, aber eher etwas weiter, dass es halt wenn ich mich strecke sehr kurz ist...

LG

Coolertyp12020
Beitragsersteller

Warum trägst du nicht gerne etwas wie 4 oder 6?