An die mädchen was nutzt ihr bei eurer periode?

12 Antworten

Binden und Slipeinlagen. Also je nachdem, wie stark die Blutung ist

Hatte mit Tampons immer Probleme…Von daher nutze ich nur noch Slipeinlagen oder Binden kommt dann natürlich auf die Blutungen an 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutze Binden da meine Mutter mir keine Tampons erlaubt.Habe 7 Tage starke Blutung.Habe währenddessen und danach auch noch einen Eisenmangel.

Hallo 👋

Ich verwende einen Menstruationstasse und manchmal zusätzlich Stoffbinden oder Menstruationsunterwäsche je nach Anlass eben.

Ahb früher normale Einweg Binden verwendet aber bin dann der Umwelt und dem Komfort zu liebe umgestiegen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

tampon, manchmal aber auch binde