An die Mädchen, was macht einen Jungen Unattraktiv?

3 Antworten

  • Bilder von seinem Penis schicken, obwohl man gesagt hat nein
  • rauchen (ist aber nur persönlich für mich, weil ich Zigarren nicht abkann)
  • Das übermäßige Nutzen des Wortes "Alta(Aldda), Digga, ey, man ey (sehe ich aber auch bei Frauen oft)
  • Wenn sie einem keine Freiheit geben oder meinen wir wären ein "Besitz"
  • Übermäßige Eifersucht
  • Kontrollsüchtige
  • Welche die auf alte Rollenverteidigung stehen und meinen unsere Meinung wäre weniger Wert
  • AFD Wähler
  • Jammerlappen (Ich sterbe, ruf meine Mama an und das bei einem husten)
  • welche die Kinder hassen oder Tiere
  • Muttersöhnchen

MichaelLvG  03.07.2024, 18:36

Bin wohl dein Traummann

Kontrollsüchtig

Wenn er keinen Finger rührt (für etwas wa keinen grossen Aufwand macht)