An die Mädchen was habt ihr innie oder outie?und die Jungs was findet ihr besser?

8 Antworten

mir ist das komplett egal. abgesehen davon dass ich beides schön finde geht es auch um die person die da dranklebt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – m15 halt

Hab da keine bestimmte Vorliebe. Ich fand bisher alle gleichermaßen toll und finde gerade die Vielfalt so spannend und interessant!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mir gefällt beides

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Kindheit bedecken die äußeren die inneren Schamlippen. In der Pubertät werden die inneren Schamlippen oft länger als die äußeren und können deutlich zwischen den äußeren hervorschauen. Dabei gibt es große individuelle Unterschiede in der Entwicklung.

Aber gerade die Vielfalt des weiblichen Geschlechts macht uns ja so besonders.

Angeblich sind Innies als auch Outies gleich häufig, obwohl einige Studien darauf hindeuten, dass über 50 % der Frauen Outies haben. 

Ich habe berufsbedingt nun wirklich viele, viele Vulven gesehen und da überwiegen bei erwachsene Frauen Outies.

Deshalb ist eine solche Umfrage selbst unter dem Thema „Teenagerfragen“ nicht repräsentativ.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

bin ausgesprochener Outie-Fan. Wirkt für mich deutlich reizvoller, ist spannender beim Liebesspiel und wirkt auch erwachsener…