An die Mädchen? Warum tragt ihr so gerne Nike Pros oder andere Leggings?

7 Antworten

finde enge hosen fühlen sich einfach gut an und leggings halt deutlich bequemer als jeans. und halt sehr praktisch für sport haha

Ich finde Leggings sehr bequem und Nike Pros sind für mich eine der besten sowohl vom Komfort als auch von der Optik her

LG Kira

Ich trag keine leggins… mag ich allgemein kich bin ich ehrlich ich hab immer so oversize/baggy hosen an

Weil die Figur betont wird und die meisten Mädchen (ich ein geschlossen ) das mögen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........

Ich mag Leggings null, trage sie also nicht