An die Mädchen und Jungs?

5 Antworten

Der Charakter ist am Wichtigsten. Stehe aber in der Tendenz auf Mädchen mit dunklen Haaren, einem nicht-freizügigen Kleidungsstil, die zumindest einigermaßen natürlich aussehen (nicht oder nur dezent geschminkt)

Also ich finde eigentlich nur den Charakter wichtig aber wenn ich es mir aussuchen müsste dann wäre so blonde Haare und halt eher lockere Klamotten und niemals respektlos gegenüber der Familie sein mehr eigentlich nd

Charakter zählt XD loyal, witzig und höflich sollte drin sein genau wie Respekt haben und Tierfreundlich beim Aussehen gilt gepflegt… am liebsten größer als ich ( bin eh nur 151 cm groß von daher 😂 ) aber auch mit gleich groß oder kleiner hätte ich kein Problem

w15

Ich habe keinen Traum, was das Äußere betrifft. Aber das schönst vorstellbare ist meine Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mit Psychologie und Anatomie des Menschen.

Ab 1,80 gerne deutlich größer, dunkle Haare, Bart, kräftig / muskulös, charmant und arschig