An die Mädchen: musstet ihr aus Notwehr schon mal einen Jungen zwischen die Beine treten?

3 Antworten

Mein Exfreund hat mich aus Wut gegen die Wand gedrückt, so dass ich mich nicht wehren konnte. Ich hab sofort angefangen zu schreien. So laut habe ich noch nie in meinem Leben geschrien und dann hab ich ihm in die Hand gebissen und als er mich losgelassen hat bin ich sofort zur Schulleitung gelaufen (Ich war damals 15).

Gioele00
Beitragsersteller

hättest du ihn zwischen die Beine getreten in dieser Situation, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gegeben hätte?

TINYADDICTION  06.12.2021, 14:33
@Gioele00

Definitiv. Ich hatte solche Panik er schlägt mich gleich zusammen. Leider hat er mich so gedrückt, dass beissen die einzige möglichkeit war

Gioele00
Beitragsersteller
@TINYADDICTION

Hätte er noch stehen können, wenn du ihm dorthin getreten hättest?

TINYADDICTION  06.12.2021, 14:48
@Gioele00

Ich hoffe nicht. Ich hätte schon so hart zugetreten, dass er von mir loslässt

Nein glücklicherweise nicht. Das letzte mal als ich mich mit nem Jungen geprügelt habe, war glaub ich in der 3 Primarklasse und ich weiss nicht einmal mehr um was es da genau ging. Aber so musst ich noch nie reagieren.

Ja, man darf mich nicht umarmen wenn man der kumpel von meinem ex ist

Gioele00
Beitragsersteller

Welche Schuhe hattest du denn an? oder hast du mit dem Knie?