An die Mädchen ist es schlimm das ich Arschhaare habe?

2 Antworten

Hab ich auch, meine freundin störts nicht, sie sagt nur dass sie da hinten nichts machen wird aber das stört mich ehrlich gesagt auch nicht ;)

shapre  29.12.2016, 02:17

Hä? Was soll sie denn da hinten auch machen?

Warum sollte das schlimm sein? Es ist was ganz natürliches. Wenn dir irgendjemand sagt, dass du dich ändern sollst, weil das der Person nicht passt, dann streich sie aus deinem Leben. Das Wichtigste ist nämlich, sich in seinem eigenen Körper wohl zu fühlen und nicht, dass man sich für jemanden verändern soll :) Irgendwie traurig wie oberflächlich einige doch sind.. Merkt man auch hier bei den Kommentaren.