Wann bekommt man Arschhaare?

4 Antworten

Hey,

das Haarwachstum am Gesäß sollte in der Pubertät beginnen, ca. 12 - 14. Lebensjahr.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Früher als dir lieb sein wird, vor allem wenn sich, was bei behaarten Männern öfter mal vorkommt, eine Steißbeinfistel bildet.

Mir wäre ein glatter Hintern deutlich lieber, die Natur ist da aber meist nicht einverstanden.

Wann das Wachstum beginnt, tja, manchmal in der Pubertät, manchmal etwas später!

lugerpeterslen  18.02.2024, 20:08

Ich will freiwillig welche bekommen,ist das Normal?

ich sag nicht wann ich sie hatte aber viele haben es mit 12-13 mit 14 hast du so richtig welche also viele

Ist bei jedem anders Bro.

Manche sind mehr manche weniger behaart