An die Mädchen ich habe meine mädchenprobleme und habe dabei zu starke Bauchschmerzen und fange schon an zu weinen kann ich deswegen ins Krankenhaus?

11 Antworten

Sie werden dir gute Ratschläge geben und dich wieder heim schicken.

Mein Rat (wenn du es nicht schon versucht hast): Leg dich ins Bett oder aufs Sofa. Packe dich schön war mein und gönn dir eine Wärmflasche. Trinke viel Tee und versuche zu schlafen. Wenn es gar nicht mehr geht ist auch eine Schmerztablette erlaubt.

Du kannst es beim Frauenarzt mal ansprechen, manchmal liegt ein medizinisches Problem vor. Meistens ist es aber einfach nur doof und lästig und man lernt damit zu leben.

Gute Besserung.

Ich würde nicht ins Krankenhaus gehen nur wegen einer Periode, aber falls es wirklich sososososo stark ist, dann geh lieber sicherheitshalber :) . Was helfen könnte wäre warmes Wasser zu trinken (vielleicht mit Honig), und eine Wärmeflasche auf den Bauch legen. Dann ins Bett und sich in die Decke kuscheln. Es wird vergehen, das kann ich dir schonmal sagen, manchmal kommen die Krämpfe aber. Und nix kaltes essen!!!

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Wenn Badewanne, Wärmflasche und Schmerzmittel nicht wirken, dann kannst du auch ins Krankenhaus, ja. Das wären aber Sachen, die ich erst mal probieren würde, denn was anderes als Schmerzmittel wirst du im Krankenhaus letzten Endes auch nicht bekommen, nur dass du da vorher noch ein paar Stunden mit Maske im Kalten sitzt und wartest.

Und was sollen die im Krankenhaus mit dir machen?

Ne, pack dir ne Wärmflasche oder ein heißes Körnerkissen auf den Bauch, mümmel dich in deine Bettdecke und schick einen aus der Familie in die Apotheke, damit er dir eine Packung Dismenol holt.

Durch Weinen gehen die Schmerzen nicht weg, aber mit Wärme und den entsprechenden Tabletten kannst du diesem lästigen Übel schon beikommen.

ruf eher die 116 117 an und frag nach, bevor du ins krankenhaus fährst.

du solltest auf jeden fall einen termin beim FA machen, wenn das öfter so ist.