An die mädchen?

4 Antworten

Haare die zum Gesicht passen. Allgemein Hygiene also reine Haut ect. Weil dann gefällt einem die Person vielleicht t und man lernt ihren Charakter kennen weil man die Person kennen lernen will.

Der Charakter ist im Endeffekt auch das was zählt.

LG

Kommt auf die Person an. Manche Jungs sind unglaublich klug, andere humorvoll, ec.

Die Haare 😂 ich feier halt extrem Wasserrutsche (ausen rasiert)oder Schaff (locken mit Wasserrutsche und am Rand rasiert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiblich 12 bin 🫶💅

Ich glaube die mögen deinen Namen total gerne.😆

Btw zu deiner Info ne vernünftige Freundin sucht man net, die findet man. Die kommt auf dich zu😆. Und hier ne vernünftige Beziehung führen funktioniert net wirklich🙃. (Noch zu deinem Profil)

Wenn du ne Freundin willst änder mal deinen Namen und deine Profilbeschreibung 👍🏼👍🏼

Großen schreibt man btw mit ẞ

(Sorry für die Korrektur wenn du unter LRS leidest denke mich aber net)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Teenager 🙃