An die mädchen?

5 Antworten

16, und wir haben uns geküsst und dann ging er halt mit seiner hand in meine hose.

wegen dem alter solltest du dir aber keinen stress machen, es kommt von alleine und bei jedem zu einer anderen zeit oder auch in einer anderen situation.

wenn man verliebt ist und auch einverstanden fühlt es sich gut an (wenn er weiß was er macht, wenn nicht kann man ihn auch sagen was man mag)

sonst ist es unangenehm und wenn er zu dolle drückt tut es weh

Mit meinem damaligen Freund, da war ich 14. Hat sich beim kuscheln einfach ergeben

War 11 j, war nicht so schön

War bei einen Wahrheit oder Pflichtspiel

Wurde ich noh nie genauso wie ich noch nie Sex hatte

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lass keine Jungs/ Männer an mich ran. Steh nicht auf das männliche Geschlecht