An die kpop fans?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

boygroups 58%
girlgroups 21%
beides 21%

9 Antworten

beides

Hi

Ich denke ich höre beides sehr gerne. Dabei höre ich mehr Girlgroups als Boygroups, aber ich würde gerne in der Zukunft mehrere Boygroups hören wollen

Groups die ich stane:

  • Skz
  • Itzy
  • Lsrfm
  • NewJeans
  • Babymonster
  • TWS
  • Enhypen
  • Ive
  • (G)-Idle
  • Blackpink
  • BTS
  • Twice
  • Aespa
  • Illit

Skz, Itzy und Lsrfm sind meine Lieblingsgroup

  • Skz

Stray kids hat Members mit vielfältigen Talenten. Jeder Member hat immer besondere Merkmale ist mir irgendwie aufgefallen. Hyunjin hat Katzenaugen, tanzt besonders gut und weißt, wie man seinen Körper beim Tanzen kontrolliert. Außerdem hat er voll die schöne und sympathische Stimme. Felix hat eine tiefe Stimme und seine Lines werden gefühlt immer im Trend gehen😂. Außerdem kriege ich immernoch lachflash von Felixs TikTok Video wo er sich so umdreht😭

https://youtube.com/shorts/XdTxlaveBb8?feature=shared

Felix kann aber nicht nur tief singen oder rappen, sondern auch zu einem Sopran werden😂😂😂. https://youtube.com/shorts/HMYsO55OArM?feature=shared

Bangchan ist so ein guter und witziger Leader. Er sieht sogar die Members als seine 7 Kinder😂😭. Dabei liebe ich noch seinen Humor und Talent. Er hat auch schon mal I.Ns Schuh genommen und es weggeworfen HAHAHAHA. Jisung, der Allrounder, hat eine sehr schöne Stimme und kann mega krass rappen. Ich freue mich immer auf seine Rapparts. I.N hat auch sehr gute Vocals und er kann auch sehr lustig sein. Zum Beispiel finde ich seinek Dolphin Scream sehr witzig oder seine Art immer in den Videos. Außerdem liebe ich sein breites Lächeln immer voll! Und Minho kann auch echt gut tanzen und ist dazu geboren, so viel Energie zu besitzen

  • Itzy

Die Group enttäuscht mich nie mit ihren Dancekills. Alle haben Energie zu tanzen und es sieht noch so cool aus, wärend sie noch singen und rappen. Mein Bias ist Ryujin, weil sie so swaggy ist😂. Ich liebe ihre Rapparts, da sie so gut rappen kann und es dabei so chillig anhört und ich liebe auch ihren Style, besonders finde ich, dass ihr Baggy Kleidungen echt stehen. Sie tanzt auch immer so in eine Art, wo sie dn Moment genießt. Dabei sind selbst ohre Facial Expressions beim tanzen swaggy, haha. Meim Wrecker ist Yeji, weil sie auch sehr gut tanzen kann und hre Facual Expressions sind echt gut. JYP war sicherlich froh, sie gefunden zu haben. Sie kann auch mega gut tanzen und ihre High Notes sind einer der besten Lines, finde ich. Sie trifft sie auch immer so perfekt. Dabei rappt sie manchmal auch, deshalb denke ich, dass sie Allrounderin ist der Group. Itzy ist eine starke Group, die sehr viel talent haben, weil es sehr schwer ist ihre Songs zu singen und gleichzeitig zu tanzen. Wie sie sowass meistern weiß ich nicht, deshalb finde ich diese Group besonders xD.

  • Lsrfm

Ich liebe ihre letzten beiden Comebacks sehr. Smart und Easy feier ich gerade auch mega. Meine Freundin feiert auch Lsrfm mega doll und sie ist jetzt obsessed mit Smart. Bei Smart liebe ich die Vocals besonders und die Outifts mit den Frisuren. Das MV gibt mir so welche Urlaubvibes, weil es so entspannt aussieht und es hört sich auch so an. Meine Freundin hat mir auch letztens dieses Video geschickt😂:

https://youtube.com/shorts/7QSVGkpcbgA?feature=shared

Das überrascht wohl bestimmt jetzt alle Armys hier xD. Ich feuer am mesten Easy, weil es sich auch so gechillt anhört. Und ich mag irgendwie diese Flötenmusik am Anfang😂. Ich mag auch den Tanz dazu und Kazuha kann echt gut tanzen. Sie fällt mir am meisten auf und deshalb ist sie auch mein Bias. Kazuha tanzt ja schon seit 15 Jahren Ballett, also wäre es kein Wunder, dass sie so gut tanzen kann! Ich liebe auch ihre Vocaks und Stimme. Mein Wrecker ist Chaewon, weil sie auch sehr gut tanzen kann und ich liebe ihre Stimme, weil die sich sehr besonders anhört und es sich noch so cute anhört

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
boygroups

Höre aber beides, aber boygroups eben deutlich mehr. Ist schon seit meiner Jugend so. Ich selbst bin aus Südkorea und bin dort auch aufgewachsen, bin also automatisch mit “K-Pop” in Verbindung gekommen, allerdings interessiere ich mich für einzelne Gruppen erst seit 1997.

Damals mochte ich sehr Boygroups wie H.O.T., NRG, Click-B, K’POP, Seo Taiji and Boys, DEUX, Turbo, SechsKies und SHINHWA. Die girlgroups die ich damals sehr gerne mochte waren S.E.S und Baby Vox. Dann in den 2000ern mochte ich sehr gerne die boygroups TVXQ, Epik High, TRAXX, SS501, Super Junior, U-KISS, SHINee. Die girlgroups die ich sehr gerne mochte waren Wonder Girls, 2NE1, Brown Eyed Girls und Girls Generation. In den 2010s mochte ich wirklich viele Gruppen, zum Beispiel die boygroups Nu’est, VIXX, Infinite, Seventeen, NCT, BTOB, Bap, EXO, BOYFRIEND, BTS und Teen Top. Die girlgroups 4MINUTE, f(x) und MISS A fand ich in der Zeit auch toll.

Mitlerweile höre ich immernoch sehr viel Musik, aus jeder Generation aber die 2te Generation hat es mir angetan. Von neueren boygroups mag ich unteranderem sehr gerne E’last, TXT, Xikers, CMDM, Ateez, Oneus, Bae173, Blitzers, OnlyOneOf, P1Harmony, WEI, Treasure, Xdinary Heroes, XEED, Stray Kids, MCND.. Von den girlgroups mag ich gerne G-idle, IVE, Everglow und Dreamcatcher.

Die Top 10 Gruppen die ich momentan am meisten mag sind:

(alle Generationen)

  1. SHINee
  2. E‘last
  3. Super Junior
  4. ONEUS
  5. OnlyOneOf
  6. Infinite
  7. VIXX
  8. Bae173
  9. TVXQ
  10. MCND

Aber ändert sich immer mal wieder und das sind bei weitem noch nicht alle Gruppen die ich mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
beides

Also ich höre beides gerne, aber schon ein bisschen mehr girlgroups würde ich sagen. Also ich stanne mehr girlgroupd als Boygroups und kenne da auch viel mehr und auch mehr Lieder. Aber auch Boygroups höre ich. Bei Boygroups Stämme ich eigentlich nur BTS, Straykids, Enhypen und TXT richtig. Aber kenne von anderen Groups auch noch andere Songs.

Bei girlgroups stanne ich viele: Blackpink, IVE, Oh my girl, Kep1er, le sseraafim, Illit, Babymonster, Girls Generation, Aespa, Itzy, Twice, Everglow, (G)-I-DLE, New Jeans, red velvet, izone, Gfriend und noch einige mehr... Und von einigen girlgroups kenne ich auch nur Songs die mir auch gefallen ohne, dass ich sie richtig stanne wie z.b von Wonder girls, Weekly, Purple kiss, Cherry Bullet, f(x), Billie

Also ich höre girlrousp mehr, aber eigentlich beide.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
boygroups

Also mögen tu ich beide gleich, aber mehr hören tu ich mit Abstand boygroups ^^

Ich stane 17 boygroups und 3 girlgroups, aber auch wenn ich weniger girlgroups höre, liebe ich illit und Twice richtig doll, ich feiere einfach ihre musik und bei Twice sind die members voll witzig und bei illit sind sie echt lieb und i'll Like it find ich sehr cool ^^ illit und Twice sind auch meine girlgroup Ults, aber zu meinen Ults von allen Kpop groups gehören sie nicht ^^

Das sind nämlich Stray kids, Seventeen und seit neustem TXT. :)) ich bin obsessed mit Mut TXT's neuem Album und ich will es mir unbedingt mal kaufen! Die Mitglieder sind richtig lustig und funny moments machen immer Spaß und man muss entweder richtig lachen oder grinsen 😁

Stray kids haben wirklich jedes Talent in irgendeinem Members drin. Jisung hat natürlich alles, Chan hat eine wunderschöne Stimme und schreibt super Songs, Changbin kann extrem gut rappen und seine Stimme klingt dabei sehr besonders, Minho kann extrem gut tanzen und hat richtig viel Energie dabei, Hyunjin ebenfalls und ich finde, er hat eine krasse Stimme, die hört sich irgendwie so gechillt, aber auch mit voller Energie an, Felix hat eine richtig krasse deep voice, aber kann auch sehr hoch singen und das klingt auch echt schön, Seungmin hat wunderschöne vocals und Jeongin hm ist der tollste Maknae und kann ebenfalls richtig gut singen und seine Stimme klingt auch sehr besonders!

Seventeen ist die lustigste group, die ich je gesehen habe. Ich muss ja schon lachen, wenn die Schere Stein Papier spielen 😭😂hide n seek ist so cool, ich liebe den Part als sich Mingyu in die Ecke gesetz hat und ne Schwimmweste über sich gelegt hat und die anderen Members haben ihn gar nicht sofort gesehen mhhhh 🤣 außerdem sind die nicht nur extrem lustig, sondern auch die synchronste Group, die ich je kennengelernt habe! GUCK DIR MAL VERY NICE AN 😭 da könnte man schon fast denken, dass nur einer tanzt, man hört wirklich alle Füße ganz genau gleichzeitig, vorallem im chorus. Und schon in der dance practice kann man sehen, wie chaotisch die sind!! (ich sag nur Anfang und Ende 🤣)

Jetzt wollte ich noch aufschreiben, in welchen fandoms ich bin :

  • Stay (Stray kids)
  • Carat (Seventeen)
  • Moa (TXT)
  • Youllit (illit)
  • Once (Twice)
  • Atiny (Ateez)
  • Andear (Ampers&one)
  • 42 (TWS)
  • BRIIZE (RIIZE)
  • Turning (8Turn)
  • Friendz (Trendz)
  • Zenith (Epex)
  • ZE_ROSE (Zerobaseone)
  • Army (BTS)
  • Engene (Enhypen)
  • Olive (DV.OL)
  • LUV8 (Lun8)
  • LyOn (OnlyOneOf)
  • P1ece (P1Harmony)
  • Blink (Blackpink)

Und bald stane ich vielleicht noch Boynextdoor ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich höre seit letztem Jahr Kpop und eher boygroups. Aber halt allgemein Lieder von verschiedenen Gruppen.

Ich stane BTS und GOT7 (durch ein Member dieser Gruppe bin ich zu kpop gekommen). Liebe aber auch The Rose, Stray Kids, RIIZE, Day 6.

Da du in einem Kommentar vom unterscheiden und kennen der Member schreibst, würde ich BTS, GOT7, The Rose, Stray Kids, RIIZE und Blackpink dazu zählen 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung