An die Kerle, wie sollte sie zwischen den Beinen rasiert sein?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ganz rasiert 63%
Gar nicht rasiert 20%
Getrimmt 18%

10 Antworten

Getrimmt

Hallo SillyZoe

Meine Frau und ich rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck), Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

[Bild durch Support entfernt]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)
Getrimmt

Hauptsache schön gepflegt und dass es kein Dschungel ist. Wenn drüber so nen schönes Muster ist, kann auch gut aussehen. Blank ist natürlich auch total hot.

Getrimmt

Es ist mir hauptsächlich egal, aber auch nicht so ein Busch. Es können Haare da sein, aber muss nicht so viel sein. Einfach halb rasiert

Getrimmt

Natürlich wachsen lassen aber kürzen wenn sie zu lang werden. Stetig rasieren endet wie bei nem Bart, in harten stoppeln und man sieht aus wie ein gerupftes Huhn. Ganz rasiert ist unnatürlich

Habe keine Vorzüge, das muss sie für sich selbst entscheiden, ich komme denk ich mit allem ganz gut klar 😉😅