An die Jungs: Würdet ihr sowas an einer Frau unattraktiv/normal sehen oder attraktiv/anziehend?

2 Antworten

Wer für die AfD ist, ist inhuman. Ich wäre deren erstes Opfer, wenn die an die Macht kommen.

Fox1234777  05.05.2024, 08:46

@Nobodytrotz bist du etwa illegal in Deutschland ohne Visum, Asyl oder Aufenthaltsrecht? Das was du sagst stimmt nicht über 90% der Wähler sind ganz normale Menschen mit einem normalem Leben nur haben sie andere Ansichten zur Migrationspolitik, Außenpolitik Krieg etc. Wenn du illegal in Deutschland bist dann kann es sein dass du abgeschoben wirst. Wenn nicht dann nicht.

Nobodyrotz  05.05.2024, 08:57
@Fox1234777

Ich bin leistungssunfähiger Behinderter, kaputt gemacht, sozial kritischer Menschenrechtsaktivist und Putinfeind. Ich würde auf Platz 1 der Vergasungsliste stehen, wie bis 1945.

Fox1234777  05.05.2024, 09:03
@Nobodyrotz

Es ist egal ob du leistungsunfähig und behindert bist. Es wird keine Vergasungen mehr geben das ist auf jeden Fall klar. Nur weil die Mainstreammedien so viel Angst und Propaganda verbreiten, Dinge und Aussagen von Afdpolitiker verdrehen und alles in dir ns Zeit reininterpretieren verstehe ich dass du besorgt bist. Trotzdem wäre es vileicht hilfreich mal nicht alles in die ns Zeit zu stellen und zu vergleichen den unsere heutigen Politiker der AfD sind höchst demokratisch und nicht gegen die Menschenrechte ansonsten dürften sie nicht gewählt werden. Ja der Verfassungsschutz untersucht sie sogar mit Spionagemittel seit 3 Jahren wegen Verdacht auf rechtsextremismus aber die haben trotz verdeckter Ermittler, Agenten etc noch nichts gefunden, was bedeuter dass die AfD höchstwahrscheinlich nicht Verfassungsfeindlich ist. Die Linken waren ja auch mal ein Verdachtsfall genauso wie die Grünen aber das ging auch vorbei.

Nobodyrotz  05.05.2024, 09:21
@Fox1234777

Wehret den Anfängen! Lernt aus der Geschichte, sonst wiederholt sie sich immer wieder. Die Russen haben scheinbar auch nichts aus ihrer Geschichte gelernt, wie wir heute sehen.

Fox1234777  05.05.2024, 09:26
@Nobodyrotz

Eben, die Freiheit stirbt stück für stück. Deshalb sollte man sofort gegen Dinge protestieren und nicht Dinge einfach hinnehmen. Der Verfassungsschutz verurteilt gerade nur rechts und die AfD, da es die Opposition ist und links lässt er unbeobachtet, da er selbst unterwandert ist. Der VS möchte unsere Freiheit einschränken und durch Begriffe welche sie selbst nicht deffinieren können Menschen wie in der ddr überwachen. Die AfD ist hier nicht das Problem sondern die Organe wie der VS. Durch den Verfassungsschutz konnte sich auch der ns Staat aufbauen weil er unterwandert war. Da muss man aufpassen. Außerdem schränken so Faktenchecker und Meldeportale unsere Meinungsfreiheit ein, da alles was für sie wahr ist für alle wahr sein muss obwohl Dinge auch subjektiv sind und oder 2 Seiten hat. Ich kann dir gerne Quellen schicken zu meinen Behauptungen. Jetzt beginnen die Anfänge aber nicht durch rechts sondern durch linke

Normal/attraktiv! Es ist cool, dass sie ehrlich und direkt ist, aber manche könnten vielleicht denken, dass sie ein bisschen zu hart ist. Aber insgesamt klingt sie nach einer starken und interessanten Person! Sie muss aber ein bisschen aufpassen weil sie auch als ziemliche Nervensäge gesehen werden könnte 😃😃

myi1235
Fragesteller

wieso den nervensäge? was könnte da rüber kommen also aus welchen gründen?