An die Jungs würdet ihr so mit einer Frau auf die Straße gehen?

12 Antworten

Ich würde eher mal die Frauen fragen ob sie so mit ihrem Partner raus gehen würden :D Also ich würde das definitiv nicht, nirgendwo hin damit.

Nein - außer man ist auf einem Event/ Party etc. wozu das passt.

Sieht mir zu Gay aus. Ich gehe Oberkörper frei zum Briefkasten. Das reicht. Manchmal gehen Mädchen vorbei und machen sich lustig über mich.

Ich als Mädchen oder später als Frau, würde so mit meinem Partner nicht rausgehen...

W/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung

Ich würde niemals so irgendwohin gehen. Ich würde das auch nicht privat anziehen