An die Jungs: Wie würdet ihr eure Freundin/Crush beschreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nett,!sehr hübsch!, und einfach nur jemand der häufig Licht in meinen Tag bringt🥰.

LG 👌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Freundin

DerBOY64  15.04.2022, 12:33

Danke für den Stern!

Naja ich bin mit meinem Crush zusammen und naja

Sie ist zuvorkommend, mitdenkend und sie weiß immer was ich will

Sie liest mir an meinem Aktionen bereits ab wie es mir geht und ob ich was verberge

Sie weiß wie man andere Leute bricht und das macht sie unheimlich, sie schaft es mit Absicht das jeder im Raum sie hast und dann am Ende doch mag 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(Exfreundin, aber sind auf dem Weg wieder zusammen zu kommen) Sie hat dunkle Haare und helle Haut, ist 3 Jahre jünger als ich, eher introvertiert und ruhig, manchmal anhänglich, teilt meinen Humor...