An die Jungs wie gefällt euch das Kleid?

Trullalla56  29.06.2024, 18:02

Darf ich auch als Mädchen antworten ❓

litesa
Beitragsersteller

Ja

9 Antworten

Das Kleid sieht wunderschön aus, ich mag auch die Farbe, sieht auch sehr festlich aus

Bin ein Mädchen, finde das Kleid sehr schön, kommt aber drauf an, zu welchem Anlass Du es tragen würdest. Ich würde zum Kleid schwarze Schuhe anziehen

Nicht so schön. Die Träger müssten breiter sein und dieses unterlegte das Haut darstellen soll gefällt mir auch nicht. Es müsste schon durchgehend eine Farbe sein. Dann ist noch die Frage, wie es am Rücken aussieht. Da sollte der Ausschnitt nicht allzuweit unter die Schultern gehen.

Also finde das Kleid schön

Kommt aber drauf an wann du es tragen willst

Wenn du es zum Abschluss oder so tragen willst dann ist es perfekt..

Zu den Schuhen werden glaube ich highheals Empfehlen

so weiße oder so.

Hoffe konnte weiter helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung