an die jungs: was haltet ihr von gel-/fakenägeln an mädchen?

hab jetzt die. seid ehrlich.

7 Antworten

Naja, die auf dem Foto sind okay. Nicht zu auffällig. Allerdings mag ich lieber naturgewachsene lange Nägel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist noch okay. Diese langen 5 cm Plastik stelzen müssen echt nicht sein.

Es kommt da absolut auf Länge und Qualität an.

Krallen, die ein normales Handling nahezu unmöglich machen, empfinde ich als Selbstschädigung und daher suboptimal.

Gut gemacht, in einer Länge unter 1 cm sind angenehm & ansprechend.

Ich persönlich finde auch diese strikt abgehackte Vordernagelkante nicht hübsch.

Die gehen sogar noch, hatte ich mir schlimmer vorgestellt.

Ich mag gemachte Nägel sehr gerne....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung