An die jungs und Männer?

5 Antworten

ja, juni letztes jahr da war ich noch 14. er auch das war 2 wochen vor meinem Geburstag. Wir hatten so lost place see gefunden. Haben dort zu 4. gechillt. Haben und das freigemachr, Stühle geholt usw. Haben dann 2 wochen jeden tag dirt gechillt musste am tag 20 km Fahrrad fahren. Aber habe dann den ersten abgeholt usw. Und da fing das immer an er hat geflirtet. Da ich bi bin jnd gemerkt habe er meint es ernst habe ich mit gemachrt. Und wir hatten viel spaß. Wir waren im Kalten wasser. Sind rausgekommen hatten hunger. Die anderen 2 sind 40 min essen holen gegangen. es war ein schöner Sonnenuntergang. Ich lag da auf der wiese schaut mir die sonne an. Und die strahlte auf meine brust. Er kam näher legte sich zu mir. Kam dan auf mir unsere brust berührten sich. Es war ein intensives gefühl. Wir kannten uns schon 2 jahren hatten den gleichen Freundeskreis usw aber er berührte meine lippen wir machen rum. Wir haben dann nicht drüber geredet ihm war das auch egal gewesen. Nehme an wegen seinem ADHS. Aufjedenfall hatten wir uns weiter dort zu viert getroffen es war keine Romantik aber wir waren trotzdem wie vorher. Nach meinen Geburstag. Trafen wir uns. Er schliech sich raus um 2 uhr und wir waren an meinem pc haben gezockt. Das nahm nh wendung. Er küsste mich wieder. Wir sind auf mein bett gegangen er hat mir ein geblasen und anders rum. Er hielt seine hand pber mein kopf und drpcke micht solange runter bis er kam. Es war so ein schönes gefphl. Wir küssten uns noch lange und er machte es mir noch zu ende und dann machen wir noch bisschen weiter rum aber wir waren dann auch nd mehr geil gewesen. Er ging dann. Und wir hatten bis vor 5 monaten richtig guten kontakt aber er fing an zu kiffen und rauchen und dass war mir einer zuviel. Alk geht noch fit aber kiffen da bin ich raus. Sidn jetzt beide 16 und er soll machen was er will aber es war richtig schön und wprde es gerne wiederholen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 13 und er 14 wobei ich mich noch gar nicht aus kannte hat er mit alles erklärt und ich hab ihn einen geblasen danach wollte er mich f*cken hat aber nicht geklappt.

Kam leider nur zweimal vor fands ziehmlich geil und würd jetzt gerne nochmal erleben.

M16

Ich:

Blowjob

Handjob

Auf auf mich abspritzen

Anal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe in so fern alles mit ihm gemacht war zwischen war so von meinem 11. Bis 14. Lebensjahr.

Jetzt hat er ne Freundin und ich bin kein 100%iger Kerl mehr

Bin jetzt 22

Ich hatte noch nie was. Aber ich würds glaub ich mal machen wenn mein freund bock hätte.

M13