An die Jungs: Steht ihr eher auf große, oder auf kleine Schwän*e?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollkommen egal, Hauptsache es gibt bei jedem einen, um Spaß zu haben 🌈😋

Meine Freunde und ich holen uns bei Übernachtungen oder in der Duschkabine der Schule einen runter und oft gegenseitig. Die haben eher nen großen mit 15 cm was ich sehr mag weil es angenehm ist um der Person einen runter zu holen.

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wenn er nicht groß ist befördert mich der gute nicht auf Wolke 7 deshalb lieber etwas größer :)

Egal, sehr schön glatt finde ich immer geil.

Ist mir eig egal, aber alles zwischen nicht Micro und 16 ist ideal