An die Jungs: Mögt ihr Gelnägel bei Mädchen?

Normal lackiert und gepflegt ist besser 31%
Ja.. 25%
Nein .. 24%
Lieber natürlich 14%
Find sowas ekelhaft 5%
Anderes.. 2%

59 Stimmen

13 Antworten

Nein ..

Allgemein lackierte Nägel find ich sooo hässlich. Spielt keine Rolle welche Farbe oder was auch immer.

Ja..

Es kann schon gut aussehen, es kommt aber auch stark auf Art und Design der Nägel an. Nichts übertriebenes mit Glitzersteinchen, Verzierungen und so... so milchig erscheinende Nägel gefallen mir gut oder auch in der selben Farbe alle - oder auch nur lackiert ist auch gut.

Normal lackiert und gepflegt ist besser

Ich stehe total auf gepflegte Hände.

Aber ich mag es absolut nicht, wenn eine Frau übertrieben lange, künstliche Nägel hat.
Davon will ich an empfindlichen Körperstellen nicht gern angefasst werden und ich habe schon Frauen gekorbt, die richtige Krallen hatten.

Anderes..

Also in erster Linie muss sie ihre Nägel schön finden und wenn sie sich schön finde tue ich das auch. Ich finde schön gepflegte Naturnägel ebenso schön wie Gelnägel und wenn es z.B nur für den Vorteil gemacht wird weil die nicht so leicht brechen. Es müssen jetzt keine meterlangen Krallen sein aber selbst etwas länger als durchschnittlich fände ich jetzt nicht abturnend ^^

Viel wichtiger ist mir das Mädchen selbst als ihre Nägel. Wenn die junge Dame gerne diese Gelnägel trägt und sich dadurch wohlfühlt, dann soll sie dies tun - da habe ich nichts mitzureden. Jedoch empfinde ich es albern, wie in der heutigen Zeit mit solchen Teilen übertrieben wird.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! c: