An die Jungs: Hotpants beim ersten Date?

11 Antworten

Hotpants sind doch im Sommer bei hohen Temperaturen immer Klasse. Nutze sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlichtes Top oder Bluse mit Hotpan, und Knöchelhohe schuhe :)

Ist doch egal. Hauptsache du siehst gut aus und fühlst dich wohl.

PS: Turnschuhe oder FlipFlops und Hotpants geht eigentlich gar nicht. Hast du keine normalen offenen Schuhe mit ein bisschen Absatz?

MissMilly  20.07.2013, 01:02

Absatz und Hotpants gehen gar nicht! :o - das sieht so gut wie immer sche**e aus.

MisterKnowitall  22.07.2013, 16:35
@MissMilly

Oh, da musst du noch lernen. Absatz streckt die Beine und verbessert optisch das Gesäss. Glaube kaum das das ein Mann hässlich findet. Und hier geht es doch darum für einen Mann schick zu sein.

Flipflops sind ein No-Go, grundsätzlich. Und Turnschuhe tragen nur Mädels, nun ja, die noch nicht aus dem Teeniealter raus sind.

Hotpants klar, aber FlipFlops? Finde ich persönlich potthässlich

halte ich für das erste Date zu gewagt. Wenn er dich sieht kannste du Pech haben, daß er die ganze Zeit nur mit seinem ***** denkt. ;-) hast doch bestimmt auch noch andere sommerliche Textilien.

Duponi  18.07.2013, 13:55

wenn er sich umsieht, sieht er mit Sicherheit genug Mädels, die genau so rumlaufen.