An die Jungs bin ich hässlich?

Fleidera  01.09.2024, 16:42

Sehe nur ich kein Bild?

Amelie764
Beitragsersteller

Profil Bild

9 Antworten

Es gibt kein hässlich oder hübsch.

Lediglich hässliche und unhygienische Charaktere - und das hat meistens nichts mit dem Äußeren zu tun.

habe dein Bild von deiner "Frisur Frage" gesehen und finde du hast eine sehr positive Ausstrahlung Ich mag dein Äußeres. Wenn du dir noch etwas überlegst, was du mit deinen Haaren machen kannst, wirkst du bestimmt interessanter. Zb Zu bestimmten Anlässen eine Rose ins Haar, Locken, etc.

Ich bin zwar kein Junge, aber hässlich bist du nicht.

Du solltest dir nur eine andere Frisur zulegen, da du eine ziemlich hohe Stirn hast, welche dich durch deine aktuelle Frisur doch etwas unattraktiv wirken lässt.

Amelie764
Beitragsersteller

Welche denn? Und kein pony

2good4u123  01.09.2024, 17:15
@Amelie764

Curtain bangs sehen eigentlich an jedem gut aus finde ich

Ich selber habe die nämlich auch und mir wurde auch eigentlich oft gesagt dass sie mir stehen würden.

Amelie764
Beitragsersteller
@2good4u123

Hatte ich mal. Aber alle fanden es hässlich 😭😭😭Lasse es gerade raus wachsen

2good4u123  01.09.2024, 17:16
@Amelie764

Oh ...

Kenn ich paar Jungs fanden das komisch aber is doch egal girl ,solange es DIR gefällt is ja alles gut

Amelie764
Beitragsersteller

Ok

Niemand ist hässlich, solange man hygienisch ist :)

Nein. Und du musst dich hübsch finden nicht die anderen.