An die Jungs?

7 Antworten

Eine Frau ist für mich dann Beziehungsmaterial wenn sie:

  • Humorvoll ist
  • Reflektieren kann über sich
  • Mit beiden Beinen im Leben steht
  • Unabhängig ist (finanziell)
  • Um die Höhen und Tiefen des Lebens weiß
  • Intelligente sein kann (aber auch mal dummes Zeug machen kann)
  • Für andere da sein kann (Ego zurück stecken)
  • Mitdenkt im Alltag

Ja, einfach eine Frau, die nicht auf Prinzessin macht, sondern die Ärmel hochkrempeln kann und nicht darauf wartet, das Man(n) alles erledigt.

Carag2011  23.07.2024, 18:02

Ist bei mir genau so

Größe: egal

jünger älter: egal

haarfarbe: braun

Charakter: nett, nicht so wie andere aus dieser Jugend und bisschen versaut.

besonders hot: wenn sie Crop top oder wie das heißt trägt

anonymi234126  23.07.2024, 18:00

*jeder ist schön wie er ist und jeder Topf hat einen passenden Deckel (;

Also der Charakter spielt eine Rolle und das Aussehen

Carag2011  23.07.2024, 18:03

Das ist klar das es eins von beiden ist. Du datest ja nicht leute egal wie sie aussehen und wie sie vom Charakter her sind

Ich bin kein Junge, aber ich bevorzuge sowohl bei Frauen als auch bei Männern bezaubernde Augen.

Aber wenn mich der Charakter nicht überzeugt, dann ist das auch egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein stolzes Mitglied von LGBTQIA+ 🌈

Sanduhr Figur, große Brüste großer Arsch, dann noch Humor und Intelligenz.

Und sie soll nicht 24/7 auf Social Media hängen

CUlaterAllig8or  23.07.2024, 17:59

Interessant, dass du ernsthaft glaubst, du könntest da hohe Ansprüche stellen...

CookieSchoki
Beitragsersteller
@CUlaterAllig8or

Ist halt wirklich so. Erstmal Pornostar und Topmoddel werden dann noch schlau sein und den gleichen Humor haben