An die Jungs?

3 Antworten

No Go: Sie denkt der Mann müsse alle Arbeit leisten, besteht zu 50 % aus Chemikalien, blöder Charakter.

Ob ich sie so mag entscheide ich spontan

mohii07
Beitragsersteller

Ich meine ohne Beziehung in der Schule ☺️

Ein bescheidenes Wesen - keine, die glaubt alles besser zu wissen

Eigenschaften die ich an Frauen besonders attraktiv finde wären: Kommunikationsfähigkeit, Fürsorglichkeit, Freundlichkeit, Höflichkeit, Vertrauen, Einfühlungsvermögen, Initiative von ihrer Seite und wenn sie mich auch mal wenns mir kacke geht in den Arm nimmt.

Dagegen ist alles eher nicht mein Fall was das Gegenteil von oben ist aber ich hänge noch Prostitution mit an. Habe aber Respekt vor dem Beruf.

mohii07
Beitragsersteller

Dankö