An die Jungs (: (...Vegetarierin)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde meine Freundin so respektiren wie sie ist,darum liebe ich sie ja. Was hat Essen mit Liebe zu tun? Na und ist sie eben Vegetarierin hauptsache sie versteht mich und ich verstehe sie,was auch immer passiert. Mach dir keine Sorgen,wenn jemand nicht damit einverstanden ist muss er dich auch nicht zwingen.

Otter123
Beitragsersteller

Süüß (: Danke !!

Also ich kenne viele Leute, die das sogar sexy finden...

Denn erstens steht sie damit zu ihrer Meinung und ist nicht nur eine Ja-Sagerin und zweitens sind Vegetarierinnen nie fett :D Und sehen meistens besser aus als die durchschnittliche Fleischfresserin...

Nervig wird es erst, wenn du beim gemeinsamen Grillen ein eigenen Grill brauchst (weil auf den anderen Fleisch gegrillt wurde) oder wenn du ihn nicht mehr küssen möchtest weil er 10min vorher ein Döner gegessen hat ;-)

Otter123
Beitragsersteller

Aha..okay :D sexy Vegetarierin (: Naja, also so krass is es jetz bei mir nicht mit dem Grillen, das is mir eigentlich egal, aber in Döner is ja viel Knoblauch..soll er hat ne Bratwurst oder so essen, da is wenigsten kein Knoblauch drin, aber danach küssen find ich jetz ned schlimm ;D

KPPLo8  14.12.2011, 18:05

träum weiter, die meisten Vegetarierinnen sind sogar sicker als der durchschnitt!

Paschulke82  15.12.2011, 21:05
@KPPLo8

Wo hast du das her? Laut Studien liegen Veggies deutlich näher am Idealgewicht als der Schnitt

nein ich fände es sogar toll, noch toller fände ich es wenn sie Veganerin wäre :)

Otter123
Beitragsersteller

Oh, okay (:

Veganer09  14.12.2011, 14:23
@Otter123

Als Pazifist wäre ich auch nicht gerne mit einer Soldatin zusammen ;))

Hallo Otter123,

Ich denke das würde niemand wirklcih stören, solang du auf hoffnungslosen Fällen ewig versucht sie zu "bekehren".

Ich bin selbst Vegetarier, und muss sage, als Vegetarier hättest du auf jeden Fall einen großen Pluspunkt bei mir ;-) Das ist denke ich bei den meisten Vegetariern so.

Und außerdem, wenn es jemand stört, dass du Vegetarier bist, hätte er dich eh nicht verdient ;-)

Viele Grüße :-)

Otter123
Beitragsersteller

Danke (:

Wenn man sie liebt ist dass doch kein problem. Würde ein Junge der ein Mädchen liebt, wegen sowas Schluss machen??? NEIN. Wenn sie Vegetariarin wäre dann ist es nicht schlimm, denn man hat sich in ihren Charackter verliebt und nicht in ihrer Essgewohnheit

Otter123
Beitragsersteller

Thx^^