An die Jungs- mögt ist schüchterne bzw. introvertierte, ernste Mädchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hättet ihr die Motivation sich um so ein Mädchen zu bemühen obwohl sie verschlossen wirkt wenn sie euch gefällt?

Lustig dass du perfekt beschreibst was ich schon seit einem 3/4 Jahr versuche. Leider wird es wahrscheinlich nix.

Aber egal. Jetzt zu deiner Frage:

Ja! Ich persönlich mag die Mädchen die nicht volkommen aufgedreht sind viel mehr als die die alle 5 Minuten mit Freunden was machen müssen.

Schüchtern ist noch okay solange diese Eigenschaft nur bei denen ist die sie nicht mag. Wenn sie bei ALLEN schüchtern ist wäre das blöd, aber trotzdem verkraftbar. Aber du hast ja eine lustige Seite. ^^

Fazit:

Ja dass mag ich sehr. Viel mehr. Dass du auch eine lustige Seite hast macht dass alles viel besser :) Ich würd auch alles versuchen dass ich mit dem Mädchen zusammen komme (solange auch Interesse zurück kommt ;))

Solange das Mädchen auch versucht ein Gespräch anzufangen oder einmal anzuschreiben würde ich nichts anderes wollen :)

Außer die Introvertiertheit ist ZU stark. Dass man JEDEN kontakt meidet. Aber solange sich dass im Rahmen hällt stehe ich sogar auf schüchterne/introvertierte Mädchen :)

Wenn wir schnell im Bett landen. Stille Wasser sind schließlich tief. Spass beiseite.

Ich bin selbst introvertiert und ich mag auch so jemanden als Partnerin. Jemand Extrovertiertes der mich nicht zu Wort kommen ließe, kann ja nicht funktionieren. Also Du musst Dir halt auch ein stilles Wasser angeln. Heißt Du darfst da ruhig auch aktiv werden sonst bleibst Du im Leben zurück.

Ja, solche Mädchen sind mir tausendmal lieber als die, die die ganze Zeit rumschreien und rumkreischen.

Ja ich würde mich sehr um so ein Mädchen bemühen wenn es nicht übertreibt mit Schüchternheit. Solange sie nicht mehr so schüchtern ist wenn man mit ihr befreundet ist .

LG Finn

Jepp, schüchterne Mädels die sich nichts trauen nerven einfach. Vor allem wenn es denn darum geht, sich körperlich näher zu kommen.