an die jungen Madels: würdet ihr mit 3 Jungs eine Party feiern?

6 Antworten

kommt ganz drauf an wie gut du die jungs kennst. sind es klassenkameraden? sandkastenfreunde? kennst du ihre eltern? ist schon mal etwas seltsames passiert?

an sich sollte man dir das nicht verbieten und wir kennen dein alter auch nicht, aber sei bitte immer vorsichtig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alesia067  17.08.2021, 15:37

Ja , das stimmt

Kommt darauf an wie gut man sich kennt. Mit jemanden den ich gerade erst kenne und mit dem ich keine enge Freundschaft habe nicht, mit engeren Freunden die ich auch schon länger kenne allerdings schon.

Ja wieso nicht wenn ich sie schon lange kenne und sie halt nett sind also sie als Freunde sehen kann dann. Why not Kp ;)

Paulchenoo9
Beitragsersteller

super, du hast gewonnen. Bitte auf das blaue Wort klicken, in meiner Frage ! Gratuliere !

Ne, nicht unbedingt 😶 ich dürfte es nt einmal haha, aber wenn dann auch nein