An die Jugendlichen?

4 Antworten

Hab da nicht viele Ansprüche. Wenn sie nicht zu stark fest/dick oder dünn ist, bin ich beim Aussehen ziemlich offen. Was ich vlt nicht so mag sind künstliche Körperteile. Wenn die Frau natürlich, ohne viel Schnick Schnack ist, hat man da bestimmt schonmal ein Pluspunkt. Klar hat man einen Traumkörper oder so, aber am Ende ist es mir so ziemlich egal.

Ansonsten ist für mich der Charakter sehr wichtig. Passt dieser ganz gut zu mir und man kommt gut aus, ist man eig schon sehr weit. Wenn sie charakterlich ähnlich ist, und wir evtl gemeinsame Interessen oder Ziele haben, ist das Aussehen nicht mehr so wichtig. Hab eine grobe Vorstellung aber der Rest kommt so wie es ist

also an typen: größer als ich, dunkle haare, sportlich gebaut, eifersüchtig, schüchtern, selbstbewusst, behandelt mich wie nh prinzessin, mag physical touch

an mädchen mag ich: sozialer mensch, gesunden körper bau, ähnliche Interessen wie ich, eher girly vibe, haarfarbe is mir egal, süß und mag physical touch

Meine Ansprüche sind Charakterlicher Natur. Aussehen ist nur beim ersten kennenlernen wichtig.

Am besten ein Mädchen (nicht trans)