An die Homosexuellen: Würdet ihr mit jemandem des anderen Geschlechts schlafen, wenn man euch 1000€ gibt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, auf keinen Fall. Grundsätzlich würde ich sowieso eigentlich keinen Sex mit dem anderen Geschlecht haben wollen, auch nicht für geld. Um mich ernsthaft darüber nachzudenken zu lassen, müsste das schon deutlich mehr sein oder ich müsste ein verdammt großes Geldproblem haben.

Wenn die Person halbwegs attraktiv ist und ich nicht in einer festen Beziehung wäre wären das also sehr einfache und angenehme 1000 €

Nein, dafür müssten schon ein paar Nullen mehr dran