An die Herren der Schöpfung - langweilen euch die Frauen beim Dating auch?

5 Antworten

Nun ja ich mache selten Dates jetzt gar nicht mehr aber ich merke das Frauen bereit sind für ihre Emotionen/Gefühlslage sowie Ansprüche einfach schnell Beziehungen wegzuwerfen wohingegen der Mann wirklich sich bemüht für die Beziehung und auch für Sie.

Ich bin derzeit auf Vermittlung eher ausgerichtet unter Familie & Freunde weil ich gesehen habe das es nichts bringt ewig zu daten.

Früher war das manchmal, heute habe ich solche Dates gar nicht mehr.

tobi4u
Beitragsersteller

Wie bist du dem entkommen?

Mit der Einstellung ziehst du natürlich auch nur diese Frauen an 😄

Ja, die Mädels der jungen Generation sind recht langweilig. Und ziemlich dumm.

Miranda888  31.07.2024, 01:21

Danke👌👍

Find ich wirklich dufte von dir😊

(Sarkasmus, bevor es hier jemand falsch versteht)

Also ich hab auch die ein oder andere Frau die ich recht langweilig fand kennengelernt beim daten, es kommt halt aber auch drauf an in was für Kreisen du dich bewegst.

Wenn du deine Dates von Tinder oder dem Club kennst naja. Da laufen jetzt nicht nur Akademiker oder anderweitig interessante Menschen rum, das gilt für jegliches Geschlecht.

Man merkt aber eigentlich recht früh ob jemand für einen interessant wirkt oder nicht wenn man der Person paar Minuten zuhört und nicht nur mit dem Schwantz denkt.