An die Herren ( HETEROS )?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 54%
Geht so 33%
Nein 13%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe gerade meinen Kumpel gefragt und er meinte - Ja also in der hübschen Sparte, würde er sie definitiv einordnen, weil:

Insgesamt natürliches Aussehen (Aber schön gepflegt), abgesehen von den Lippen.

Ach und ich finde, sie sieht für ihr Alter noch so aus, als würde sie keinen schlechten Lifestyle leben, sprich keine Falten oder verbrauchtest Aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Vom Gesicht her ist das viel zu viel Make-up für meinen Geschmack. Ansonsten kann ich nicht viel sagen. Dazu müsste man mehr sehen als nur das Gesicht und eine Hand

Warde0707
Beitragsersteller

Hä ? Was willst du noch sehen? 😂 ihre Beine ?

Mungukun  21.07.2022, 14:04
@Warde0707

Größe, Körper und Figur. Das was man bei jedem anderen Menschen auch sieht, den man auf der Straße trifft.

Warde0707
Beitragsersteller
@Mungukun

Typisch Mann. GESICHT reicht aus, um hübsch zu finden, oder nicht. 🤦🏻‍♀️ andere konnten es doch auch beantworten.

Mungukun  21.07.2022, 14:51
@Warde0707

Ich habe ja in meiner Antwort geschrieben: zu viel Make-up. Somit finde ich sie nicht hübsch.

Um ihr aber noch eine Chance zu geben mich vom Gegenteil zu überzeugen, müsste ich den Rest sehen.

Nur vom Gesicht alleine finde ich sie nicht hübsch.

Ja, auf jeden Fall. Sieht sehr süß aus.

Ja

Ja sie ist hübsch und hat auch eine schöne Figur und immer stylisch gekleidet.

Kannte sie nicht und musste nach ihr googeln.