An die Gamer: Überspringst du die Szenen in Spielen?

10 Antworten

kann passieren in genshin impact ist das manchmal echt schlimm, da haben die ganze Questreihen die nur aus reden bestehen und das sind keine sinnvollen Gespräche das is eher so 5j Kinder niveau auf dulli gemacht.

Bei Story Spiele überspringe ich diese nie, will ja die Story erleben und nichts verpassen. Außer man macht sie immer wieder durch um die ganzen Gamescore zu erreichen dann ja ab und zu auch da Mal, kommt aber selten Mal vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Eigentlich nicht außer beispielsweise beim 2ten Durchgang (dann kennt man das Geschehen ja schon)

An die Gamer: Überspringst du die Szenen in Spielen?

Kommt aufs Spiel und die Szene an.

Kenn ich die schon: überspringen

Wiederholt sie sich ständig: überspringen

Ist sie zu lang und auch noch langweilig: überspringen

Ist sie belanglos z.B. weil ungeliebtes Nebenquest: überspringen

Ist die Szene aber wichtig, ich kenne sie nicht oder sie ist gut gemacht: nicht überspringen

Hallo,

Nur wenn die Szenen zu lang sind oder sich wiederholen.

Sonst versuche ich die Szenen ganz anzuschauen.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung