An die Frauen/Mädchen?

5 Antworten

Also ich bin schon mit meinem Partner Duschen gegangen bevor es Sexuell zwischen uns wurde also so ca nach nem Monat oder anderthalb

Das weiß ich nicht mehr. Ist im Nachhinein auch nicht wichtig. Man sollte da auch nicht die Tage, Wochen oder Monate zählen!

Wer von beiden den Wunsch dazu hat, sollte diesen sagen. Der andere kann dann überlegen, ob er das auch will - oder nicht. Und dann die Wahrheit sagen. Dann sollte derjenige, der den Wunsch hat, den anderen nicht unter Druck setzen - und derjenige sollte sich überlegen, ob er sich deswegen einen anderen Partner sucht. Denn Sex auf Krampf tut niemandem gut! Und wer zu wenig davon bekommt, lebt auch nicht gesund.

Habe ich auch schon ohne Beziehung gemacht, daher kann ich da keinen guten Zeitraum nennen.. aber würde jetzt Mal grob 1-3 Monate sagen. Wenn natürlich überhaupt ein Interesse danach besteht

Bin in keiner Beziehung, aber hab ein paar gute Freunde, mit denen gehe ich schon mal zusammen duschen wenn es sich so ergibt.

Teilweise ab den ersten Tagen- da erst recht. Bin doch keine 12 mehr