AN DIE FRAUEN: Worauf steht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Muskulös 45%
Durchschnittlich 35%
Lauch 10%
Extrem Muskulös (Bodybuilder) 5%
Dick 5%
Stark muskulös 0%
Extrem fett 0%

6 Antworten

Durchschnittlich

So durchschnittlich bis bisschen muskulös. Leichtes Sixpack usw ist okay, muss halt alles noch natürlich aussehen und nicht so als wenn derjenige gefühlt schon im Gym eingezogen ist😂

Durchschnittlich

Auf einen ganz normal gebauten durchschnittlichen Typen, der einen netten Charakter hat und mich zum Lachen bringt.

Kein Muskelprotz, auch kein 200kg Mann der nach 30 min laufen schon außer Atem ist.

ThexSun
Beitragsersteller

Mit 200kg wohl eher nach 2 Metern aus der Puste.

Lauch

Von Lauch bis sehr übergewichtig finde ich alles attraktiv. Normal muskulös finde ich unattraktiv, aber übertrieben muskulös wieder anziehend.

Durchschnittlich

Hii,

Ich stehe am meisten auf durchschnittlich.😊

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Dick

Ich mag ein Bäuchlein und Muskeln in Armen und Beinen.