Worauf stehen die meisten Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Links 69%
Rechts 31%

2 Antworten

Rechts

Mir ist das zwar sowas von egal, aber wenn man schon die Wahl hat. Er sieht sehr viel selbstbewusster aus und scheint sich so mehr zu mögen. Das mag ich an Männern

Denn bevor man andere lieben will, sollte man sich zuerst lieben

_ Kim Namjoon_

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tja als Vollzeit Verkupplerin hat man da gewisse Erfahrung
Links

Mag lieber Männer mit ein bisschen was auf den Rippen und der Rechts wird wahrscheinlich mehr Zeit in einer Muckibude verbringen wie mit mir.