An die Frauen: Welche Sex-Fantasie macht euch an?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich habe keine Sex Fantasien… 50%
Ich habe die Fantasie, dass… und diese soll Fantasie bleiben… 29%
Ich habe die Fantasie, dass… und würde diese gerne ausleben… 21%

5 Antworten

Ich habe die Fantasie, dass… und diese soll Fantasie bleiben…

Ich stelle mir schon lange ab und zu vor als Mann Sex zu haben. Der Perspektivwechsel ist reizvoll. Natürlich ist das nicht einfach umsetzbar, und ich möchte gerne eine Frau bleiben.

Miga420  04.05.2024, 03:38

Mit einem strap on hast du die möglichkeit in die männerrolle zu schlüpfen

Ich habe die Fantasie, dass… und würde diese gerne ausleben…

Klingt bestimmt bescheuert aber ich hatte schon oft die Fantasie Milch geben zu können und mein Partner beim Sex an meinen Brüsten trinken zu lassen😅🙈🙈🙈

Ich weiß nur nicht ob das man zukünftiger Partner überhaupt wollen würde....aber wer weiß....wenn ich irgendwann mal Kinder bekomme würde ich bestimmt gerne die Erfahrung machen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Schwabing1964  22.03.2024, 18:34

Schmeckt zwar nicht besonders, aber unsere F*cksahne ja auch nicht 😉

Gleiches Recht für alle.

DiefliegendeKuh  22.03.2024, 19:16

Find ich überhaupt nicht bescheuert. Bei starker Erregung kann die Milch auch anfangen zu fließen. Eine völlig natürliche Reaktion.

Ich habe die Fantasie, dass… und diese soll Fantasie bleiben…

Ich habe gerade kürzlich mit meinem Partner darüber geredet, und wir waren uns einig: Der Witz von Fantasien ist, dass sie nur im Kopf stattfinden. Dort erfüllen sie genau den Zweck, den sie sollen, nämlich als "Porno Marken Eigenbau" zu fungieren.

Fantasien in die Tat umzusetzen, ist fast nie befriedigend. Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Ertrag, und der Ärger, den man sich dabei einhandeln kann, ist es gerade doppelt nicht wert.

Fantasien haben den Vorteil - im Unterschied etwa zu Pornos - dass niemand dabei zu Schaden kommt oder leiden muss, weder man selber noch andere.

Von der Unabhängigkeit, die man dabei geniesst, ganz zu schweigen.

Ich habe die Fantasie, dass… und würde diese gerne ausleben…

wenn ich einen Mann unterdrücken / gefügig machen kann. zb sexentzug usw

domina spiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soeinkerl185  28.04.2024, 16:21

🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️😄

Ich habe die Fantasie, dass… und diese soll Fantasie bleiben…

Es gibt eine dunkele Fantasie die mich echt fesselt und die ich gerne erleben will. Aber ob ich mich traue oder nicht spielt dabei weniger eine Rolle, sondern ob ich dazu jemals die Gelegenheit haben werde. Ich rede nicht mal mit meiner Frau über diese Fantasie, sondern träume oft davon und werde sehr erregt wach. Fisting, Spanking und Natursekt Bondage usw habe ich ausgelebt und liebe es. Natürlich hat es auch was von Vorteil, dass es selbst bei mir noch unerfüllte Fantasien gibt